Nordseeurlaub

auf der Halbinsel Eiderstedt
 

Ponys & Co. 

Die beiden Ponys freuen sich über ausgedehnte Striegeleinheiten und lassen sich von reiterfahrenen Kindern auch auf der Wiese reiten (wir können aber nicht für das Gelingen garantieren). Die Kinder freuen sich auch, wenn sie morgens die frischgelegten Eier der drei Hühner finden und sammeln können. Wer sie findet, darf sie behalten. Die Tiere (Ponys, Kaninchen und Hühner) befinden sich von Anfang Mai bis zum Herbst auf dem Anwesen.

Unsere jüngsten Gäste sollen sich so richtig wohl fühlen. Dazu gehört auch das Herumtollen auf dem großen Spielplatz mit großem Trampolin, Schaukel, Rutsche, Sandkasten, Gocart und Spielgeräten. Zur sportlichen Betätigung treffen sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Tischtennisraum, der 2017 mit einer neuen Tischtennisplatte ausgestattet wurde.